Das Absolvententreffen 2000

Am 05.05.2000 fand im Gambrinus das II. Absolvententreffen des Gymnasiums Klingenthal statt.
Die Abiturienten der letzten 4 Jahre waren zahlreich erschienen, aber auch die älteren Jahrgänge waren gut vertreten. Die vielen anwesenden Lehrer machten das ganze erst richtig interessant.
Es war ein schöner Abend, an dem man alte Freundschaften wieder auffrischen und Erinnerungen austauschen konnte.

Nach einer langen Modenschau und einigen Auftritten der Schulband, welche für gute Stimmung sorgten, erfolgte gegen Mitternacht die Preisverleihung. Wir 98er gewannen den Preis für den am zahlreichsten erschienen Jahrgang:

Urkunde

Der Sieg war verdient wenn auch knapp, denn vor den 96er hatten wir am Ende nur 2 Leute Vorsprung.
Hiermit seien noch einmal alle gegrüßt, die anwesend waren. Wir haben einen Pokal gewonnen, der Sekt darin hat sicherlich allen geschmeckt. Die Stimmung stieg jedenfalls nach dem Sieg noch einmal ordentlich an.
Was aber wahrscheinlich die meisten nicht wissen, es handelt sich um einen Wanderpokal. Falls noch Geld dafür da ist, wird er wohl noch graviert.
Nächstes Jahr müssen wir natürlich den Titel verteidigen, sonst müssten wir das gute Stück wieder hergeben. Zur Zeit steht es bei Essig zu Hause. Falls ihr eine Idee für einen besseren, allgemein zugänglichen Platz habt, äußert Euch.
Einige der Fotos sind jetzt auch fertig.

Zurück