2. Klassentreffen in Mühlleithen - Schlau seit 10 Jahren - Die Abi98 GmbH informiert

Hier nun einen kleinen Rückblick zu unserem 10 jährigen Klassentreffen:

Die Anreise war für viele die größte Hürde gewesen. Nicht das einige schon vergessen haben wie man nach Klingenthal findet, aber nach 4 Jahren wieder ein Klassentreffen in Mühlleithen aber in einen anderen Hotel - das stiftet schon Verwirrung :-)
Wir möchten uns hier gerne bei jedem Bedanken der gekommen ist (immerhin waren wir 45 Schüler und 3 Lehrer) und hoffen das es Euch gefallen hat! Falls das so ist (oder auch nicht) könnt Ihr das gerne ins Gästebuch schreiben. Die gesammelten Adressen stehen auch zur Verfügung.
Zu guter letzt gibt es natürlich auch wieder Fotos (1 2) die Ihr auch als ZIP-Archiv (92 MB) in Originalqualität herunterladen könnt (Da sind dann auch alle dabei die der Fotograf geschossen hat - und das waren einige ;-).


In diesem Sinne
Bleibt schlau, verliert Euch nicht aus den Augen und bis zum nächsten mal

Denise, Denny, Frank und Jens
Klassenfoto