Klassenfoto

3. Klassentreffen in der Jugendherberge - Schlau seit 15 Jahren - Was war los?

Erst mal an alle die nicht da waren: Schade! Lest und staunt!

Vor die Feier hatten die Organisatoren einen langen und steinigen Fußweg gesetzt. Einige trieb allein das Versprechen auf eine Getränkeversorgung den Berg hinauf. Ein wahrlich gelungener Auftakt. Ich glaube ich darf im Namen von allen Sagen: "Danke Rene für die passenden Worte während der Rast!".

In der Jugendherberge gab es einen Sektempfang und die Tischnachbarn wurden mit dem Losverfahren bestimmt. Fürs leibliche Wohl sowie Musik war bestens gesorgt. Am Lagerfeuer bei handgemachter Musik kam man sich vor wie vor vielen Jahren im Sachsengrund. Zwischen all den Gesprächen, Essen und Trinken gab es noch kurz die Aufklärung was aus unseren Stein geworden ist.
Viel besser als ein Text beschreiben natürlich die ganzen tollen Fotos (1 2 3 4) das schöne Fest! Die Bilder gibts auch wieder gesammelt als ZIP-Archiv (38 MB).

An dieser Stelle ein großer Dank an die fleißigen Organisatoren (Caroline, Nadine, Tini und Rene)!

Was bleibt? Die Erinnerung an ein wunderschönes Klassentreffen, die Vorfreude auf das Nächste sowie die Erkenntnis das 5 Jahre eine sehr lange Zeit sind!

Wie immer noch der Verweis aufs Gästebuch und die aktualisierten Adressen.


Also Schaut Fotos und erinnert Euch an die schöne Zeit

Jens
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie dem zuständigen Deutschlehrer melden ;-)

Klassenfoto